Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität!
-
Sie sind mit unseren Produkten und Leistungen nicht vollkommen zufrieden?
-
Bei Ihnen ist ein Problem aufgetreten und sie möchten sich beschweren?
-
Sie haben ein Anliegen an uns?
Nutzen Sie ganz einfach unser Beschwerdeformular auf dieser Seite, um uns auf ihr Problem hinzuweisen.
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern!
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reklamation grundsätzlich abgelehnt wird, sofern keine originalen Hersteller-Armaturen verwendet wurden.
Sämtliche Regelungen und Vorgehensweisen, die auf unserer Kulanz beruhen, wie z.B. Entgegenkommen, Vergleichsangebote oder Ähnliches, erfolgen ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht und ohne Aufgabe von Rechtspositionen – und zwar auch für ein eventuelles Gerichtsverfahren. Wir weisen darauf hin, dass das Angebot von Kulanzregelungen kein Schuldeingeständnis und keine Anerkennung der Mangelhaftigkeit etc. beinhaltet. Eine Kulanzregelung bezieht sich ausschließlich nur auf die konkret genannte Leistung.