Wir trauern um unseren Chef

Gottfried Osten
* 17-06-1939          † 20-03-2022

Visionäre und Gestalter sterben nie aus. Er war einer von ihnen.

Bereits Anfang der 60’iger Jahre des letzten Jahrhunderts erkannte er die bevorstehenden Herausforderungen in der kommunalen und industriellen Umwelttechnik. So wurde er zu einem der Pioniere einer neuen Zeit. Nach der Übernahme der vollständigen Geschäftsanteile unseres Unternehmens zu Anfang 1992 entwickelte er dieses zusammen mit seiner Familie zu dem Marktführer und Vorreiter schlechthin einer gesamten Branche bis zum heutigen Tag. Umsicht und Weitsicht gepaart mit der Großherzigkeit, alle ihm Nahestehenden an seinem Glück teilhaben zu lassen, aber auch der Mut, im richtigen Moment die richtigen, wenn auch manchmal außergewöhnlichen Entscheidungen zu treffen, prägten seinen Stil. Er ging stets vorweg und andere folgten. Er war so für uns gleichzeitig Leuchtturm und Anker. Damit gab er uns allen auch für die Zukunft Sicherheit und dafür sind wir ihm allseits und für immer dankbar.

Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer bei uns sein.

Geschäftsleitung                 Belegschaft

 

Hugo Frauenhof GmbH

Hilden

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Konformitätserklärungen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!